Medien

In diesem Video könnt ihr Musik von Martina und Gerhardt hören und Bilder des Festivals 2013 sehen, bei dem Paul Mitchell zu Gast war.

Hier findet Ihr das Interview mit Phyllis Lei Furumoto zum Download, das während des Jubiläumsfestivals 2012 abgespielt wurde. Interview: Krishna Kloers, Übersetzung: Elfie Schlumberger.

Das Reiki-Festival hat nun auch seine eigene Fanseite bei Facebook. Dort können Bilder hochgeladen werden, alte oder neue Festivalkontakte gefunden werden und noch viel mehr.
Schaut doch auch mal rein.

Das Bildarchiv zum Reiki-Festival befindet sich in der Reikiland-Galerie. Die Bilder lassen sich dort auch für registrierte Benutzer als eCards versenden. Man kann dann auch selbst Fotos hochladen.

Erfahrungs- und Erlebnisberichte zum Reiki-Festival stehen im Artikelbereich von Reiki-land.de zum Lesen bereit.

Außerdem wurden Mitschnitte der Veranstaltungen ab 1994 digitalisiert und als Audio-CD's auf Reiki-Treffen vertrieben. Diese Tonträger finden sich ebenfalls auf Reiki-land.de.