Festival 2017

Mitte Februar hat sich das neue Programmteam erstmalig getroffen, um das kommende Jubiläums-Festival vorzubereiten.

Seit 25 Jahren gibt es das Reiki-Festival, seit 24 Jahren findet es in Gersfeld statt.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Bald war uns klar, wir wollen im Herbst einerseits das Jubiläum des Reiki-Festivals feiern, und andererseits die Energie, die uns zusammenbringt und unser Leben bereichert.
So fand das Motto auch schnell Einigkeit:

Reiki feiern

Meistertag: Do., 19. Oktober 2017, 10:00 – 18:00
Anmeldung / Registrierung ab 9:00

Festival: 20. – 22. Oktober 2017
Beginn: Fr., 20. Oktober, 15:00
Anmeldung / Registrierung ab 12:30
Ende: So., 22. Oktober, 13:00

In unseren eigenen Rückbesinnung und dem Vergleich mit anderen Reikiveranstaltungen wurde uns sehr bewusst, wie sehr das Festival einen liebevollen Rahmen der Begegnung schafft. Es geht immer wieder darum, durch die Anwendung der Reikipraxis und die gegenseitige Unterstützung unseren heiligen inneren Raum zu betreten und zu nähren. Dazu trägt der fest verankerte Reikiaustausch sehr bei.
Weitere Informationen über das Programm und Aktuelles erhaltet ihr durch unsere Programmseite, unseren Newsletter und auf Facebook.

Ab sofort ist es wieder möglich, sich für das Festival anzumelden. Aufgrund etwas gestiegener Mietkosten für die Stadthalle und von Veränderungen bezüglich der Gastronomie haben wir unsere Preisgestaltung und die Bezahlung des Essens verändert. Nähere Informationen dazu gibt es bei der Anmeldung.

Wir wünschen Euch eine schöne Frühlings- und Sommerzeit und freuen uns darauf, mit euch im Herbst zu feiern!

Elfi, Feodora, Nico, Brigitte und Hans